Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Martin Huber mit Goldener Juniorennadel der Bayerischen Wirtschaftsjunioren ausgezeichnet

06.12.2017
Bild und Textausschnitt aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger, 6.12.2017
Bild und Textausschnitt aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger, 6.12.2017

„Das war wirklich eine gelungene und sehr schöne Überraschung von den Wirtschaftsjunioren. Ich freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung und bin mir bewusst, welch große Ehre die Wirtschaftsjunioren mir dadurch zukommen lassen.“, so der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Huber über seine Auszeichnung mit der Goldenen Juniorennadel der Bayerischen Wirtschaftsjunioren.

Der Alt-Neuöttinger Anzeiger berichtete in seiner Ausgabe vom 6. Dezember 2017 über die Verleihung. Dr. Martin Huber bekräftigt darauf: „Auch wenn mit 40 Jahren die ordentliche Mitgliedschaft endet, bleibe ich natürlich gerne Fördermitglied und unterstütze Euch weiterhin sehr gerne. Vielen Dank auch für das stets angenehme und freundschaftliche Miteinander!“

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de