Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

6.700 Euro Spenden an Mukoviszidose-Stiftung und Inn-Salzach-Euregio Jugendorchester übergeben

18.12.2017
v.l.n.r.: Georg Grundner, Barbara Köppel-Grundner, MdL Martin Huber, Henriette Staudter
v.l.n.r.: Georg Grundner, Barbara Köppel-Grundner, MdL Martin Huber, Henriette Staudter

Statt um Geschenke bat Landtagsabgeordneter Martin Huber anlässlich seines 40. Geburtstags um Spenden für zwei Projekte: das Inn-Salzach-Euregio Jugendorchester und die Mukoviszidose-Stiftung. Dabei kamen insgesamt 6.700 Euro zusammen.

"Es freut mich sehr, dass 2500,00 Euro für das Orchester und 4200,00 Euro für die Mukoviszidose-Stiftung zusammen gekommen sind. Das Orchester kann damit die Konzertphase im nächsten Jahr finanzieren. Besonders freue ich mich für die Kinder, die von der lebensnotwendigen Hilfe der Mukoviszidose-Stiftung profitieren können.“, so Huber.

Beim Benefizkonzert von „Springer“ im Haberkasten Mühldorf, das unter der Schirmherrschaft von Staatsminister Marcel Huber stand, konnte Huber den symbolischen Spendenschenk an Henriette Staudter von der cf-initiative-aktiv e.V. der Mukoviszidose-Stiftung überreichen. Er dankte herzlich allen Spenderinnen und Spendern.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de