Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

"Land- und Bezirkstagswahlen: CSU nominiert Huber und Kriegl"

10.03.2018 | Hohenwart

Der Alt-Neuöttinger Anzeiger berichtet in seiner Ausgabe vom 10. März über die Nominierungsversammlung der CSU im Stimmkreis Altötting. Martin Huber erhielt 100 Prozent der gültigen Stimmen.

"(...) Dr. Martin Huber, der als Wahlkreis-/Listenkandidat 2013 den Sprung ins Maximilianeum geschafft hatte, wurde am Donnerstagabend bei der Kreisvertreterversammlung im Gasthaus Schwarz in Hohenwart mit 100 Prozent der gültigen Stimmen zum Stimmkreiskandidaten gewählt. (...) In seiner Vorstellungsrede betonte Huber, er wolle Politik "auf Augenhöhe und im Dialog mit dem Bürger" machen; es gehe um die Menschen. Die CSU benenne Probleme, mache Lösungsvorschläge und packe an; da wolle er dabei sein. Als vordringliche Aufgabenfelder erkannte der 40-Jährige die Gesundheitsversorgung und die Pflege, die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts, die Bildungspolitik einschließlich der Hochschulversorgung in der Fläche und der Digitalisierung sowie die innere Sicherheit. (...)"

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de