Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Godel Rosenberg auf Einladung von MdL Martin Huber zu Gast in Altötting

10.11.2015

"Israel: Kleines Land - große Probleme" - Unter diesem Motto diskutiert Godel Rosenberg, der ehemalige Pressesprecher von Franz Josef Strauß und heutiger Repräsentant Bayerns in Tel Aviv am Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 19.00 Uhr im Hotel Zur Post Altötting.

Seit Jahren führen die Länder im Nahen Osten kriegerische Auseinandersetzungen und Konflikte. Der Streit zwischen Palästinensern und Israel dauert seit der Gründung des Staates Israel an. Hinzu kommen der Bürgerkrieg in Syrien, die Konflikte im Irak und in Afghanisatn. Inzwischen merken wir die Auswirkungen dieser jahrzehntelangen konflikte ind er Krisenregion auch bei uns. Tausende Flüchltinge suchen den Weg nach Europa, weil sie sich nach Frieden und Freiheit sehnen. Der Diskussionsabend mit dem Repräsentanten Bayerns in Tel Avivi Godel Rosenberg soll dazu dienen, über die Ursachen zu sprechen und mögliche Lösungsversuche zu diskutieren. Er wird dabei auch sein Buch "Strauß und sein Jude" präsentieren und interessante Einblicke in die Arbeit mit dem ehemaligen Bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß gewähren.

Herzliche Einladung zu dem Diskussionsabend am Donnerstag, den 3. Dezember 2015 umm 19.00 Uhr im Hotel Zur Post Altötting. Das Einladungsschreiben finden sie hier.
Rückmeldebogen.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de